Login
Willkommen bei Kaufdown
Email
Pflichtfeld
Passwort vergessen? Noch kein Kunde? Zur Registrierung

Montag, 29. Oktober 2018 ab 9 Uhr

Holiday on Ice Eintrittkarte der PK1 für die Show am 01.12.2018 um 19:00 Uhr

Startpreis
58,-
EUR
Minimalpreis:
23,-
EUR
Diese Auktion ist bereits abgelaufen.
Die nächste Auktion beginnt in
Noch
0
0
0
Stück
versteigert:
um 21:09 Uhr für EUR 23,-
um 20:59 Uhr für EUR 23,-
um 20:49 Uhr für EUR 23,-
um 20:29 Uhr für EUR 23,-
um 20:19 Uhr für EUR 23,-
um 20:09 Uhr für EUR 24,-
um 19:40 Uhr für EUR 23,-
um 19:30 Uhr für EUR 23,-
um 19:21 Uhr für EUR 24,-
um 19:12 Uhr für EUR 25,-
um 19:03 Uhr für EUR 25,-
um 18:54 Uhr für EUR 23,-
um 18:45 Uhr für EUR 23,-
um 18:36 Uhr für EUR 23,-
um 16:27 Uhr für EUR 23,-
um 16:17 Uhr für EUR 23,-
um 15:37 Uhr für EUR 23,-
um 15:28 Uhr für EUR 24,-
um 15:19 Uhr für EUR 24,-
um 15:10 Uhr für EUR 25,-
um 15:01 Uhr für EUR 28,-
um 14:53 Uhr für EUR 26,-
um 14:44 Uhr für EUR 24,-
um 14:35 Uhr für EUR 24,-
um 14:26 Uhr für EUR 24,-
um 14:17 Uhr für EUR 23,-
um 14:07 Uhr für EUR 23,-
um 13:48 Uhr für EUR 23,-
um 13:28 Uhr für EUR 23,-
um 13:19 Uhr für EUR 24,-

HOLIDAY ON ICE zelebriert mit seiner neuen Produktion SHOWTIME spektakuläre Highlights einer unvergleichlichen Erfolgsstory.


It‘s SHOWTIME für eine Hommage zum 75. Geburtstag. Das große Jubiläum von HOLIDAY ON ICE bietet Anlass, um seine außergewöhnliche Erfolgsstory in einer atemberaubenden Show auf dem Eis spektakulär zu inszenieren und einen Blick in die Zukunft zu werfen. In einer emotionsgeladenen Geschichte und mitreißenden Szenen nehmen bis zu 40 der besten Eiskunstläufer der Welt das Publikum mit auf die magische Reise einer international erfolgreichen Showproduktion und zelebrieren, was es bedeutet, für die Bühne und für Standing Ovations zu leben.

Details

It‘s SHOWTIME: vom Durchbruch bis zum pulsierenden Finale
Eine kunstvoll verhüllte Eisfläche, Musiker inmitten des Publikums, dann überraschend ein fulminanter Auftakt auf und hoch über dem Eis. Eindrucksvoll beginnt SHOWTIME, opulent geht es auf dem Eis weiter: Das Publikum sieht, wie ein extravagant kostümierter Cast inklusive seinem Produzenten, dem Hauptcharakter der Show, eine rauschende After-Show-Party feiert. Inmitten dieser stimmungsvollen Szene lässt der Produzent die farbenprächtigen Erinnerungen seines Cast Revue passieren und nimmt die Betrachter mit auf eine Reise durch die Erfolgsgeschichte. Das Publikum ist dabei, wenn die ersten Eiskunstläufer gecastet werden, geht mit auf Tournee rund um die Welt und begleitet die Showcrew durch fabelhafte Szenerien einer Erfolgsstory, mit allen Höhen und Tiefen. Die Besucher erleben große Auftritte, die Emotionen hinter den Kulissen und eine Liebesgeschichte zwischen dem Produzenten und seiner auserwählten Eisläuferin. On stage bis hin zum pulsierenden Finale auf der Eisbühne, die für HOLIDAY ON ICE die Welt bedeutet: ein Showcast in seinem unbändigen Streben nach Begeisterung und Perfektion. „SHOWTIME ist unsere Liebeserklärung an das große Entertainment auf Eis“, erklärt Peter O’Keeffe, CEO von HOLIDAY ON ICE. „Wir feiern, was wir sind, und erzählen die Geschichte einer emotionalen Showfamilie, die nach immer mehr strebt. Mit modernster Technik, facettenreichen Bühnenbildern, unerwarteten Wow-Effekten und den weltbesten Eiskunstläufern kreieren wir ein bisher nicht dagewesenes Entertainmenterlebnis on Ice.“


WELTKLASSE-ENTERTAINMENT: Ice Performance mit Wow-Effekt
Neben einer mitreißenden Geschichte erwartet das Publikum ein Showerlebnis mit vielen überwältigenden Highlights: Für das aufwändig gestaltete Bühnenbild projiziert die größte LED-Wand einer Live-Tour beeindruckende Bildszenerien, die das Publikum mit auf die Reise durch die Erfolgsstory der Show nehmen. Rund 300 brillante, handgefertigte Designs kreieren eine farbenprächtige und extravagante Kostümwelt, die SHOWTIME vom Opening bis zum Finale unvergleichlich macht. Mittelpunkt der Produktion ist ein bespielbarer Globus mit einem Durchmesser von fünf Metern. Und wenn Bilder mit Hologrammen zum Leben erweckt werden, wird die Illusion perfekt. „Wir wollen zu unserem 75. Geburtstag unserem Anspruch gerecht werden, Entertainment auf Eis immer neu zu inszenieren und für unser Publikum unvergessliche Momente zu kreieren“, so Peter O’Keeffe. „Um HOLIDAY ON ICE auf ein neues Level zu heben, haben wir ein Team aus international führenden Kreativen zusammengestellt, eine hochkarätig besetzte Showcrew der besten Eiskunstläufer gecastet und erstmals Bungee-Artisten in die Show integriert.“


INTERNATIONAL GEFEIERTES KREATIVTEAM inszeniert Jubiläumsshow
Zum 75. Geburtstag von HOLIDAY ON ICE haben einige der besten Creatives der Welt die Herausforderung angenommen, die einzigartige Erfolgsgeschichte und die Liebe für großes Entertainment auf der Eisbühne effektvoll zu zelebrieren. SHOWTIME wurde inszeniert von Creative Director Kim Gavin (bekannt u. a. durch Bühnenshows von Take That, Pink, Robbie Williams, Abschlusszeremonie der Olympischen Spiele in London 2012). Die Zusammenarbeit mit Star-Choreograf und Eiskunstlauf-Olympiasieger Robin Cousins, Star-Kostümdesigner Michael Sharp (designte u. a. für Jennifer Lopez, Spice Girls und Katy Perry) sowie Produktionsdesignerin Misty Buckley (Welttourneen von Coldplay, Elton John, One Direction; BBC Music Awards und Brit Awards) verspricht großdimensioniertes Ice-Entertainment der Extraklasse. „Wir alle sind stolz, an diesem großartigen Moment von HOLIDAY ON ICE teilzuhaben. Es ist eine faszinierende Herausforderung, die emotionsgeladene Erfolgsgeschichte eines Dreivierteljahrhunderts in einer temporeich-modernen Story zu erzählen und damit die bislang größte Show auf die Eisbühne zu bringen, die das Entertainment zu bieten hat. Unser Anspruch ist es, eine Inszenierung auf einem Level zu präsentieren, wie sie zuvor nicht für möglich gehalten wurde“, so Kim Gavin stellvertretend für das Creative-Team von SHOWTIME.



Anbieter

Sport- u. Freizeit gGmbH

Stadionstr. 161

47929 Grefrath

info@eisstadion.de

https://www.eisstadion.de/event/holiday-on-ice.html

RP-Kaufdown — die Idee der Rückwärts-Auktion
RP Kaufdown – die große Rückwärtsauktion

Anderswo steigen die Preise stetig – hier werden sie gesenkt: Im RP Kaufdown der Rheinischen Post und RP ONLINE können Sie sparen, indem Sie die Nerven bewahren. Täglich neue und wechselnde Auktionen bieten Angebote aus der Welt der Reisen, der Gastronomie, der Konzerte & Events sowie Wellness-Gutscheine, Champagner-Wochenenden, Elektronikartikel oder den Schnupper-Golfkurs zum Einstiegspreis, der im Laufe der Auktion immer weiter gesenkt wird. Alles, was Sie tun müssen, ist, Ihren Wunschpreis abzuwarten – und genau in diesem Moment zuzuschlagen, bevor es ein anderer tut. Belohnt werden Sie dafür mit einem Rabatt von bis zu 60 Prozent..

Nerven bewahren und sparen

Die RP Kaufdown-Angebote wurden von der Rheinischen Post und RP ONLINE ausgewählt und führen Sie z.B. in den Skiurlaub, ins Wellness-Wochenende oder auf Städtereisen. Sparen Sie über den RP Kaufdown und genießen Sie exklusive Wein-Degustationen und leckere Menüs in hochwertigen Restaurants. Ergattern Sie Musical-Karten oder Konzerttickets zum Schnäppchenpreis oder richten Sie Ihr Zuhause mit einem Gutschein ausgesuchter Möbelhäuser und Küchenstudios neu ein. Beim RP Kaufdown ist für jeden Geschmack und jeden Wunschzettel etwas dabei. Wichtig ist nur: Nerven bewahren und sparen! Je länger Sie warten, desto günstiger wird der Preis.