Ausverkauft 18. Mai
18.05.2023 Bis zu -50%
Duisburg

2 Tickets für das Spiel Frankfurt Galaxy gegen Rhein Fire am 04.06.2023

39 EUR
78 EUR
Am 18.05.2023 ab 17 Uhr mitbieten
Die Auktion startet in Kürze

Laufender Bietagent
Ihr Bietagent:
${ biddingPrice } €
Produktinformationen
Rhein Fire vs. Frankfurt Galaxy
Bereits zum Auftakt der neuen Saison der European League of Football kommt es am 4. Juni im American Football zum „ewigen Duell“ zwischen Rhein Fire und der Frankfurt Galaxy – für alle Fans ein ganz besonderes Spiel. Die Begegnung könnte schon richtungsweisend für die gesamte Saison werden. In der wohl stärksten Gruppe der ELF zählt jeder Sieg und Fire erhofft sich gegen die Hessen zur Unterstützung einen neuen Zuschauerrekord. Wie immer gibt es bei den Spielen von Rhein Fire eine dreistündige Pregame Party, ein abwechslungsreiches Vorprogramm, mit den Pyromanics powered by PSD Bank die besten Cheerleader Europas und ein Feuerwerk inklusive Gänsehaut zum Einlauf des Teams.

RHEIN FIRE HOMEFIELD 2022
Die Schauinsland-Reisen-Arena ist seit 2022 die neue Spielstädte von Rhein Fire. Bereits im vergangenen Jahr pilgerten im Schnitt mehr als 8.500 Fans nach Duisburg, um ihr Team bei den sechs Heimspielen zu unterstützen.

Das Highlight war sicherlich der 23:21-Erfolg gegen die Galaxy, der erst in letzter Sekunde durch ein Fieldgoal vor über 12.000 Zuschauern gefeiert werden konnte.

Alle Infos und Tickets unter www.rheinfire.eu

Konditionen und Informationen

Sie ersteigern 2 Tickets für 2 Erwachsene für den Block 2. Die Tickets können mit dem Namen und der Bestellnummer der Karten an der Tageskasse abgeholt werden.

Über den Anbieter

Number One Sportbetriebs GmbH

Betreiber des Rhein Fire Football Teams
Toulouser Allee 23a
40211 Düsseldorf
0211 – 38789827
info@rheinfire.eu

RHEIN FIRE OFFICE
Geschäftsstelle
Oststraße 45
40211 Düsseldorf