Machen Sie mit!

Wie wird man Anbieter bei Kaufdown der Rheinischen Post?

Wir sind immer auf der Suche nach hochwertigen und spannenden Angeboten! Sie stellen Ihr Produkt/Ihre Dienstleistung zur Verfügung. Den erzielten Versteigerungspreis treten Sie an uns ab und erhalten im Gegenwert des Netto-Ladenverkaufspreises der versteigerten Produkte Werbevolumen bei rp-online.de.

Die Abwicklung ist sehr einfach, wir benötigen nur den Text, ein Logo sowie bis zu 8 Fotos von Ihnen und kümmern uns um den Rest. Ihr Kaufdown-Tag wird auf unsere Kosten in der Rheinischen Post und auf rp-online.de beworben. Die Auswahl der Anbieter obliegt Rheinische Post Verlagsgesellschaft mbH. Weitere Informationen unter Tel. 0211-5052580 oder kaufdown@rheinische-post.de.

Wie wird man Lizenznehmer von Kaufdown?

Kaufdown wird inzwischen auch von anderen Tageszeitungen erfolgreich im Lizenzmodell durchgeführt. Grundsätzlich ist Kaufdown für Medienunternehmen jeglicher Art als Instrument zur Gewinnung von neuen Werbekunden geeignet. Die Auswahl der Lizenznehmer obliegt der Süddeutsche Zeitung GmbH. Weitere Informationen unter Tel. 089/2183-0 oder info@kaufdown.de.