Ausverkauft 15. April
15.04.2024 Bis zu -50%
Nur noch ${ availableStock } verfügbar!
noch ${ availableStock } | 2 Stück
Schattwald

7 Übernachtungen mit Frühstück im Einzelzimmer - Kraftplatz 2024 - Lass dich von der wilden Schönheit der Natur im Tannheimer Tal inspirieren.

649 EUR
1.299 EUR
Am 15.04.2024 ab 07 Uhr mitbieten
Die Auktion startet in Kürze

Laufender Bietagent
Ihr Bietagent:
${ biddingPrice } €
Produktinformationen

Begleite uns auf eine Reise zu den schönsten und kraftvollsten Plätzen der Region. Lass dich von der wilden Schönheit der Natur im Tannheimer Tal inspirieren.
 

·       7 Tage Kraftplätze und mehr...

·       7 Übernachtungen mit Frühstück im Einzelzimmer

·       geführte Wanderungen zu den schönsten Kraftplätzen

·       Sonnenaufgangswanderung und/oder Sonnenuntergangswanderung

·       Hüttenübernachtung

·       Alpakayoga

·       Moorbad

·       Schwefelquelle

·       3 Kulinarik Highlight an speziellen Orten

·       Meditation- und Retreatmöglichkeiten

·       Wellnessoase mit Saunen und Ruheräumen


 

Konditionen und Informationen

Termine:

09. Juni bis 16. Juni
07. Juli bis 14. Juli
13. Oktober bis 20. Oktober

Pro Kraftplatzwoche können wir nur 15 Personen mitnehmen. 

Diese Guides begleiten euch diese Woche

Norbert - zertifizierter Wanderführer

(aber jeder kennt ihn unter Nube) ist dein Wanderführer, er kennt die Pfade die sonst keiner geht und kommt zu Plätzen die sonst keiner kennt. Seit er denken kann ist er im Tannheimer Tal unterwegs. Viele Kraftplätze die in keinen Reiseführern eingezeichnet sind, weiß er und ist bereit diese mit denen die es wertschätzen zu teilen.

Sabine Maria - Wildnis Pädagogin

„Wenn wir das uralte Band zwischen Mensch und Natur wieder aufnehmen, werden wir erkennen,
dass wir nicht nur „in der Natur“ sind, sondern selbst ein Teil davon.

Wir werden verstehen, dass wir alles Leben achten und schützen müssen.

Diese Wertschätzung und das Verständnis für allumfassende Zusammenhänge lässt uns spüren:
Es ist ein Geschenk Teil von Mutter Erde zu sein.“

Nicole und Anna - Landwirtin und Yogalehrerin

verbindet Yoga & Alpaka. Das Yoga findet direkt auf der Weide statt. Vielleicht schnuppert mal einer der Alpakas direkt an dir oder versucht dich vom Sonnengruß abzulenken.

„Wir befinden uns inmitten einer idyllischen Landschaft, die eine perfekte Umgebung für diese einzigartige Verbindung von Yoga und Alpakas bietet.“
 

 

Über den Anbieter

Alpengasthof zur Post GmbH
Schattwald 21
6677 Schattwald - Österreich
Tel.: +43 5675 6601